Corina1.jpg

Name: Wild

Vorname: Corina

Wohnort: Bözen

Jahrgang: 1986

 

Funktion im Pony Power Team:

Gründerin

Organisatorin

Ponybesitzerin 

Pferdepflegerin

zuständig für Ausbildung und Bewegung der Ponys

Reitlehrerin für die Mädels

 

 

Mit ca 10 Jahren habe ich mit Reiten angefangen, von da an hat mich der Pferdevirus def. gepackt...

 

Meine Lehre als Pferdepflegerin habe ich bei Fritz Jseli in einem Reit, fahr und Pensionsstall gemacht. In meiner Lehrzeit machte ich Brevet, Silbertest und das Fahrbrevet.

Ebenfalls habe ich viel über die Fahrausbildung gelernt was mir heute zu gute kommt :-)

 

Nach der Lehre wahr ich 2 Jahre bei Familie Matzinger in Rafz, in dieser Zeit habe ich sehr viel Reitstunden gegeben.

 

Für 2 3 monate Arbeitete ich in einem Privaten Dressurstall in Eiken, ich wahr zuständig für die pflege und das Bewegen der 3 Pferde im Stall. Diese Zeit wahr befristet bis die CHefin sich von ihrem unfall erholt hatte.

 

Danach hatte ich eine Zeitlang genug von der Arbeit mit den Pferden und arbeitet für 5 1/2 Jahre bei coop@home in Spreitenbach.

 

Mehr durch verschiedene zufälle hat es sich ergeben das ich mittlerweile selbständig Arbeite, aber mir gefällt mein Job sehr sehr gut :-)

corina-2.jpg
empty